Kundenstimmen Erfahrungsberichte REDDY Küchen Aachen

Erzählen Sie uns, wie Ihnen unsere Arbeit gefallen hat und wie zufrieden Sie mit unserem Service waren. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Jetzt bewerten

Bewertungen 30
4,9

Was berichten unsere Kunden über ihre Erfahrungen mit Küchen von REDDY? Wir stellen Ihnen hier das Feedback vor, das wir bisher erhalten haben. Die Erfahrungsberichte wurden unter anderem über die unabhängige Bewertungsplattform KennstDuEinen.de abgegeben. Machen Sie sich ein Bild von unserer Arbeit und verschaffen Sie sich mithilfe der Bewertungen einen ersten Eindruck vom Service von REDDY Küchen.

Falls Sie bereits Kunde im REDDY-Fachmarkt waren und noch keine Bewertung abgegeben haben, würden wir uns über Ihren Erfahrungsbericht sehr freuen. Es hilft uns, unseren Service und unser Angebot immer bestmöglich zu gestalten.

5,0


Quelle: google

5,0

Super professionelle Beratung. Habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Ich werde Reddy Küche Aachen jedem empfehlen. Danke Herr Arslan und sein Team ???


Quelle: google

5,0


Quelle: google

5,0

Super zufrieden. Herr Arslan und die Kollegen waren immer freundlich, nett und entgegenkommend. Auch das Team vom Aufbau und Lieferung waren super freundlich, kompetent und pünktlich. Jederzeit wieder Danke


Quelle: google

5,0

Super Qualität!


Quelle: google

5,0

Sehr geehrte Firma REDDY Küchen Aachen, Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut in unserer neu gestalteten Hausausstellung zur Küchenmeile A30 in diesem Jahr. Vielen Dank für Ihre Zeit und das konstruktive Gespräch. Liebe Grüße, Ihr Vertriebspartner Brigitte Küchen.


Quelle: google

5,0


Quelle: google

5,0


Quelle: google

5,0

Perfect customer service, Thanks guys


Quelle: google

5,0


Quelle: google

5,0


Quelle: google

5,0


Quelle: google

5,0

Sehr nette und ehrliche verkäufer.


Quelle: google

5,0


Quelle: google

5,0

Isabetli bir seçim Reddy Küchen.


Quelle: google

5,0

Einfach klasse!


Quelle: google

5,0


Quelle: google

5,0


Quelle: google

5,0

Very good


Quelle: google

5,0

Pünktliche Lieferung, saubere Aufbau der Küche. In meinem Ersteindruck bei der Bestellung wurde ich nicht enttäuscht. Die Küche wurde pünktlich, geliefert (bis auf die Uhrzeit genau). Der Aufbau erfolgte von 2 Mitarbeitern die sehr sauber und genau gearbeitet haben. Nach dem Aufbau wurde die Küche praktisch fast Kochbereit hinterlassen. Sehr gut.


Quelle: google

5,0

Top Service und Beratung


Quelle: google

5,0

Voll nette Leute.... Gute Beratung....


Quelle: google

5,0

Hallo zusammen, ich habe mir eine Küche von REDDY gekauft und bin von den Leistungen und dem Ergebnis des Reddy-Teams absolut begeistert. Von der Beratung / Planung über die Lieferung und Umsetzung / Aufbau bis zur Qualität des Küche hat einfach alles gestimmt. Ich möchte besonders zwei Highlights hervorheben um zu verdeutlichen, auf welchem Niveau und Detailgrad das Reddy-Team unterwegs ist. Zusammen mit Herrn Besgin haben ich mir eine Küche ausgesucht und sie den Gegebenheiten meiner Wohnung angepaßt. Mir hatte das Ergebnis sehr gut gefallen, aber am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf ob ich noch einmal vorbei kommen könne da etwas aufgefallen wäre. Als ich dann wieder vor Ort war, ging es um eine Leiste am Rand der Küche. Bei der Überprüfung der Küche ist dem Team aufgefallen, dass ohne die Leiste das Ergebnis besser ausehen würde - was auch der Fall war! Die Lieferung und der Aufbau der Küche, von Herrn Flegaric und Herrn Jordan, war das zweite Highlight. Es startete mit einer pünktlichen Lieferung 09:00. Beiden waren, perfekt aufeinander abgespielt, man merkte dass sie wußten was sie taten, sie hatten Spaß an Ihrer Arbeit, Sägen, Aufbau etc. lief alles sehr gut und absolut genau. Hervorzuheben ist, dass meine Küchenanschlüsse viel zu niedrig sind. Die Beiden haben dann auf zwei verschiedene Lösungsansätze hingewiesen, a.) schnell für die Monteure aber im Fall eines Wasserschadens ein Versicherungspingpong zwischen dem Küchenstudio und der Versicherung des Vermieters, da der Küchenanschluss kein Standard ist b.) etwas mehr Aufwand (für die Monteure), ein paar Euro (für ein entsprechendes Rohr + Anschluss aus dem Baumarkt) aber dafür richtig. Wir haben dann in einer anderen Wohnungen im Haus geschaut - und siehe da, dort wurde es schnell und unglücklich gelöst. Die Monteure der anderen Küche hatten auf den unsachgemäßen Anschluss wohl auch hingewiesen, aber sich wohl für den schnellen / einfachen Weg entschieden. Während dem Aufbau der Küche hat man immer wieder gesehen, wieviel Wert auf absolute Genauigkeit gelegt wurde. Die Beiden haben bis Abends um 20:30 gearbeitet (auch verzögert wegen des o.g. Punktes) und trotz der späten Uhrzeit alles sehr sauber und ordentlich hinterlassen. Selbst zur späten Uhrzeit war es wichtig dass alles 100% paßt ist (und nicht etwa einen halben mm schief). Mir persönlich ist die Genauigkeit auf diesem Detailgrad sehr wichtig und auch die Ehrlichkeit bei "Problemen" (Anschluss). Das Ergebnis finde ich absolut klasse und ist genauso wie es geplant war bzw. ich es mir vorgestellt habe. Jederzeit sehr gerne wieder!!! :-)


Quelle: google

5,0


Quelle: google

4,0

Da kann mann nur sagen; klein aber fein.


Quelle: google

5,0


Quelle: google

5,0


Quelle: google

4,0

Schöne Küchen, moderate Preise, super Montagen


Quelle: google

5,0

Denkbar bester Service!!!

Sehr kompetente Beratungen Sehr schnelle Lieferung Super saubere Monteure Alles vom feinsten, bin sehr zufrieden!


Quelle: kennstdueinen

5,0

Die Top Adresse in Aachen und Umgebung für Küchen! Super Qualität und Preis! Alles was das Herz begehrt ist in diesem Küchenstudio vorhanden. Von der modernen Küche bis zum Landhausstil. Eine Professionelle Beratung, man merkt das viel Erfahrung dahinter steckt! Ich war in vielen anderen Küchenhäusern, alle wollten nur das schnelle Geld machen. Preislich und Qualität der Küchenplanung war nicht das Nonplusultra. In Reddy Küchen Aachen hatte ich das Gefühl, man hört mir zu und geht auf meine Wünsche ein. Das wichtigste, man kriegt Ratschläge und Vorschläge in Sachen Farbauswahl , Küchentypauswahl, Qualitätsunterschiede von verschieden Küchenanbietern und vieles mehr! Super Auswahl an Natursteinarbeitsplatten, die man sogar im Werk vor Ort sich anschauen kann. Die Küchen werden von den eigenen Montagepersonal montiert nicht von einen Subunternehmen! Also hat man direkte Ansprechpartner auch bei der Montage! Fazit: Hingehen und selber überzeugen! Qualität, Beratung, Auswahl an Küchen und Preisleistungsverhältnis, alles SUPI! Nur Empfehlenswert!!! Schönen Gruß an alle! Dipl. -Ing. (FH) F. Gügen


Quelle: google

Glückliche Kunden sind die beste Werbung. Deshalb freuen wir uns immer, wenn wir hören, welche Erfahrungen mit den Küchen von REDDY gemacht wurden. Wir arbeiten jeden Tag dafür, unsere Kunden durch hohe Qualität, erstklassigen Service und günstige Preise zufriedenzustellen. Und das gelingt uns: Mehr als 80 Prozent aller REDDY-Kunden kommen auf Empfehlung von Freunden oder Bekannten in unser Geschäft, um sich von unseren Mitarbeitern rund um das Thema Küche beraten zu lassen.